1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Handball

11.04.2017 - Handball: Serie der DHfK-A-Junioren gerissen

Wetzlar. Am letzten Spieltag der Bundesliga-Staffel Ost mussten die Handball-A-Junioren der SC DHfK Leipzig Akademie bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen mit 23:26 (11:10) ihre erste Niederlage hinnehmen. „Mit einer starken Leistung haben wir uns die Pausenführung verdient“, lobte DHfK-Coach Enrico Henoch seine Schützlinge. „Die Partie hat sich dann aber immer mehr zu einem Duell der Torhüter entwickelt, bei dem Wetzlar am Ende knapp die Nase vorn hatte.“ Ende April empfangen die Leipziger im Viertelfinalhinspiel den TSV Minden.

DHfK-Tore: Emanuel 8/5, Seidler 6, Löser 4, Wellner 2, Esche 1, Leubner 1, Wenzel 1.

Leipziger Volkszeitung, 11.04.2017

Marginalspalte

Online-Lernplattform, Lehrstellenportal, Bildungsmedien

Kontakt

Allgemein

  • SymbolPostanschrift:
    Landesgymnasium für Sport Leipzig
    Marschnerstraße 30
    04109 Leipzig
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 75 00
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 9 83 21 28
  • SymbolE-Mail
  • SymbolLagebeschreibung

Internat (Frühdienstzimmer)

  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 76 51
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 9 85 76 70
© Landesbildungsrat