1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Fußball

22.08.2019 - RB: U19-Spiel fällt aus, U17 schlägt Jena 3:0

Leipzig. Das gestern angesetzte Spiel der U19-Fußball-Bundesliga zwischen RB Leipzig und Energie Cottbus wurde eine Stunde vor dem Anpfiff abgesagt, weil die Gäste auf der A13 mehr als eine Stunde im Stau standen und keine Chance hatten, bis zum Anpfiff um 18 Uhr im Stadion zu sein. In der U17 wurde gespielt. RBL gewann am Cottaweg gegen Carl Zeiss Jena 3:0 (1:0) – die Tore erzielten Pfennig, Krasucki und der eingewechselte Engländer Ohio. Erstmals spielte der Spanier Ramos für die Leipziger, die einen verdienten Sieg einfuhren. Allerdings hatten sie bei drei Riesenchancen der mutigen Gäste auch eine große Portion Glück. lvz

Leipziger Volkszeitung, 22.08.2019

Marginalspalte

Online-Lernplattform, Lehrstellenportal, Bildungsmedien

Kontakt

Allgemein

  • SymbolPostanschrift:
    Landesgymnasium für Sport Leipzig
    Marschnerstraße 30
    04109 Leipzig
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 75 00
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 98 39 60 66
  • SymbolE-Mail
  • SymbolLagebeschreibung

Zentrales Dienstzimmer Internat

  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 76 51
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 9 85 76 70
© Landesbildungsrat