1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Judo

05.02.2020 - Zwillinge gewinnen U21-Judo-Turnier

Strausberg. Sehr zufrieden waren Landestrainer Udo Quellmalz und die Leipziger Judoka mit dem nationalen U21-Ranglistenturnier in Strausberg. 66-kg-Sieger Lennart Slamberger gewann alle sechs Kämpfe vorzeitig und wurde als bester Techniker des Tages geehrt. Zwillingschwester Yara holte bis 57 kg Gold. Beide JCL-Kämpfer hatten wegen des Vorabiturs auf die DM der Erwachsenen verzichtet. Bronze in Strausberg holte Nicole Stakhov, Rang fünf ging an Luise Friede. Anfang März geht es in der U21 um DM-Medaillen.

Leipziger Volkszeitung, 05.02.2020

Marginalspalte

Online-Lernplattform, Lehrstellenportal, Bildungsmedien

Kontakt

Allgemein

  • SymbolPostanschrift:
    Landesgymnasium für Sport Leipzig
    Marschnerstraße 30
    04109 Leipzig
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 75 00
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 98 39 60 66
  • SymbolE-Mail
  • SymbolLagebeschreibung

Zentrales Dienstzimmer Internat

  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 76 51
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 9 85 76 70
© Landesbildungsrat